• Jobs Job bei Moore Stephens KPWT AG

Steuerfachangestellte/r

Moore Stephens KPWT AG

Steuerfachangestellte/r Moore Stephens KPWT AG München Erstellung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen für Personen und Kapitalgesellschaften; Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Personen- und Kapitalgesellschaften; steuerliche Beratung sowie enger Mandantenkontakt.

Ag: Einfach Naheliegend Die Ag Ist Eine Steuerberatungs- Und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Und An Den Standorten München Und Rosenheim Zu Hause Unsere Ca 50 Mitarbeiter Begleiten Mittelständische Unternehmen In Den Bereichen Wirtschaftsprüfung Nationales Und Internationales Steuerrecht Wirtschaftsrecht Sowie Bei Betriebswirtschaftlichen Themen Durch Die Enge Zusammenarbeit Mit International Profitieren Wir Von Einem Weltweiten Netzwerk   Für Weitere Informationen Besuchen Sie Gerne Unsere Homepage Wwwde   Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Steuerfachangestellte/n In Vollzeit Ihre Aufgaben Erstellung Von Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Für Personen Und Kapitalgesellschaften Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Für Personen- Und Kapitalgesellschaften Steuerliche Beratung Sowie Enger Mandantenkontakt Prüfen Von Steuerbescheiden Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Erfahrung In Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Für Personen- Und Kapitalgesellschaften Englisch- Sowie Ms-office-kenntnisse Strukturierte Analytische Und Zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Und Sicheres Auftreten Was Wir Ihnen Bieten Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Und Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Freundliches Und Offenes Team In Einer Modernen Arbeitsatmosphäre Zudem Erhalten Sie Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten In Unserer -akademie Wir Sehen Uns Dazu Verpflichtet Unseren Mitarbeitern Aktuelle Und Zielgruppenspezifische Informationen Zu Vermitteln Unter Der überschrift "weiterbildung Aus Der Praxis Für Die Praxis" Gewährleisten Wir Einen Optimalen Informations- Und Wissensvorsprung Sowie Ein Hohes Qualitätsniveau Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Bewerbung@msde   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ag Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Steuerberatungsgesellschaft München Ag Wirtschaftsprüfer Steuerberater Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Steuerfachwirt Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Steuerfachwirt Steuerfachangestellte/r Erstellung Von Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Für Personen Und Kapitalgesellschaften Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Für Personen- Und Kapitalgesellschaften Steuerliche Beratung Sowie Enger Mandantenkontakt München Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Steuerfachwirt

Steuerfachangestellte/r
   Moore Stephens KPWT AG (München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Thekla)

Pflegefachkraft (m/w/d) Pädiatrie
   Universitätsklinikum Jena (Jena)

Cloud Platform Engineer (Data und AI) (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)